Dreisprachige "Bin ich klein?"-Lesung Bulgarisch-Deutsch-Japanisch am Bundesvorlesetag im Rahmen des Düsseldorfer Lesefests |
Zum Bundesvorlesetag am 16.11.2018 veranstaltet das Ulla-Hahn-Haus in Monheim am Rhein eine vielsprachige Lesung und möchte am bundesweiten Vorlesetag einen neuen Rekord aufstellen... Hier die offizielle Ankündigung:
"Der bundesweite Vorlesetag am Freitag, 16. November, gilt als das größte Vorlesefest Deutschlands. Wer Spaß am Vorlesen hat, liest an diesem Tag anderen vor – zum Beispiel in Kindergärten, Schulen, Bibliotheken oder Buchhandlungen. Das Ulla-Hahn-Haus will in diesem Jahr einen neuen Rekord aufstellen und in möglichst vielen verschiedenen Sprachen vorlesen. Dafür werden nun Freiwillige gesucht.
Anmeldungen werden über die städtische Internetseite www.monheim.de/ulla-hahn-haus, per E-Mail an ullahahnhaus@monheim.de, telefonisch unter 02173 951-4140 oder persönlich in der gemeinsamen Geschäftsstelle mit der Kunstschule entgegen genommen. Montags, dienstags und mittwochs ist die Geschäftsstelle von 8.30 bis 12 Uhr in der Kunstschule am Berliner Ring 9 geöffnet. Donnerstags und freitags öffnet die Geschäftsstelle im Ulla-Hahn-Haus von 8.30 bis 12 Uhr und donnerstags zusätzlich von 14 bis 17.30 Uhr."