2013-10-11

Neues Bilderbuch: "Bin ich klein?"


"Bin ich klein?" - Tamia ist sich nicht sicher. Sie wandert durch eine kunterbunte Wunderwelt, fragt alle Wesen und entdeckt schließlich die überraschende Antwort...

Ab sofort ist mein neues Bilderbuch für alle 3-99-Jährigen als Hardcover, Paperback und E-Book erhältlich. Yeah! :-)


Herzlichen Dank an Nadja Wichmann für die wunderschönen Illustrationen!

Zur Einführung gibt es das E-Book im Kindle Format für drei Tage gratis (11.10.2013-13.10.2013 kostenlos, danach wieder 2,99 Euro)!

Die Kindle Edition kann man übrigens nicht nur auf Kindle-Endgeräten lesen: Es gibt gratis Kindle Lese-Apps für PCs, Mac, Linux (Wine), Android etc.

E-Books im Kindle-Format können mit den Lese-Apps auf fast jedem Gerät angezeigt werden: PC, Laptop, iPad, iPhone, iPod Touch, Tablet, Smartphone...

Bin ich klein?
Eine Bildergeschichte

Philipp Winterberg (Autor)
Nadja Wichmann (Illustratorin)
28 Seiten, 7899 KB, Kindle
Preis: nur 2,99 Euro






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen