2013-12-05

Fremdsprachen für Kinder und Erwachsene: Bilinguale Bilderbücher

http://www.amazon.de/gp/bestsellers/books/405228/

Eine neue Sprache ist Inspiration, eine neue Perspektive, eine neue Welt, die entdeckt werden will. Bilinguale Bilderbücher bieten eine Möglichkeit, Fremdsprachen für Kinder und Erwachsene spielerisch zugänglich zu machen...

Bin ich klein? Wo xiao ma?: Deutsch-Chinesisch [vereinfacht]

Bin ich klein? Wo xiao ma?: Deutsch-Chinesisch [traditionell]

Bin ich klein? Ben ik klein?: Deutsch-Niederländisch

Bin ich klein? Kya maim choti hum?: Deutsch-Hindi

Bin ich klein? Naega jag-ayo?: Deutsch-Koreanisch

Bin ich klein? Kim aham laghutarosmi?: Deutsch-Sanskrit

Bin ich klein? Eimai mikre?: Deutsch-Griechisch

Bin ich klein? Is ek klein?: Deutsch-Afrikaans

Bin ich klein? Io sono piccola?: Deutsch-Italienisch

Bin ich klein? ¿Soy pequeña?: Deutsch-Spanisch

Bin ich klein? Je suis petite, moi ?: Deutsch-Französisch

Bin ich klein? Am I small?: Deutsch-Englisch

Bin ich klein? Cu mi malgrandas?: Deutsch-Esperanto 

Bin ich klein? Ya malen'kaya?: Deutsch-Russisch

Bin ich klein? Sunt eu mica?: Deutsch-Rumänisch

Bin ich klein? Ke m saani chu?: Deutsch-Nepalesisch

Bin ich klein? Da li sam ja mala?: Deutsch-Kroatisch

Bin ich klein? Da li sam ja mala?: Deutsch-Serbisch

Bin ich klein? Chan taw lek hrux?: Deutsch-Thai

Bin ich klein? Czy jestem mala?: Deutsch-Polnisch

Bin ich klein? Ben küçük müyüm?: Deutsch-Türkisch

Bin ich klein? Watashi, chisai?: Deutsch-Japanisch

Bin ich klein? Ami ki chota?: Deutsch-Bengalisch

Herzlichen Dank für das große Interesse an den zweisprachigen Editionen von "Bin ich klein?"!

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Dstripbooks&field-keywords=bin+ich+klein+zweisprachig&lo=stripbooks&rh=n%3A186606%2Ck%3Abin+ich+klein+zweisprachig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen