2013-10-17

"Jakobsweg im Smoking" Autorenlesung mit Musik

In ein paar Tagen gibt es eine Lesung zu meinem Buch "Jakobsweg im Smoking" im Café Arte in Münster mit schöner Musik von Morina Miconnet - hier der offizielle Veranstaltungshinweis:

Sonntag 27.10.2013, 16 Uhr, Münster


Autor und Allroundtalent Philipp Winterberg wanderte den berühmten Jakobsweg mit nur drei Kilo Gepäck. In amüsanten und informativen Anekdoten beschreibt er in seinem Ratgeber „Jakobsweg im Smoking“ seinen persönlichen Weg zur perfekten Packliste. Ein Muss für alle Wanderer und jene, die es werden wollen.

Im Café Arte stellt Winterberg sein Buch der Öffentlichkeit vor und berichtet von seiner Reise. Musikalisch begleitet wird die Veranstaltung von der jungen Songwriterin Morina Miconnet aus Münster. Mit ihrer kraftvollen Stimme und vielfältigen Sounds lädt sie zum Träumen, Tanzen und Mitfühlen ein. Dabei wandert sie gekonnt durch Stile, Sprachbarrieren und Emotionen. Mal fordernd, mal durchdringend, ab und an auch mit zurückhaltender Ironie verzaubert sie auf eigenwillige Art ihre Zuhörer.


Eintritt: Frei - Spende erbeten (Anmeldung unter 0251/48820739, Café Arte, Königsstraße 43, 48143 Münster)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen