2013-05-07

Free RAR Extract Frog 5: Sicher, einfach, schneller


Alles beim Alten und doch alles neu: Die Version 5 des "Free RAR Extract Frog" bietet das bewährte, einfache Interface, kommt im Herzen aber mit der aktuellsten RarZilla-Engine.

Die Freeware entpackt alle Sorten komprimierter RAR-Dateien unter Windows (XP/Vista/7/8 etc.). Da die Entwickler des RAR-Formats Dritten nur erlauben, das Format zu entpacken, ist es der App leider nicht gestattet, selbst RAR-Dateien zu erzeugen.

Free RAR Extract Frog 5 ist bei Download.com und vielen anderen Downloadportalen kostenlos erhältlich:

Get it from CNET Download.com!

Die Oberfläche kann per Skin (BMP/JPG/SCR) individualisiert werden. Als Optionen zur Beschleunigung gibt es Passwortlisten, die Möglichkeit, einen Standard-Ausgabe-Ordner zu bestimmen etc.:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen