2012-05-23

Blogger-Aktionen zum Freundebuch Freundealarm!

Aktuell laufen verschiedene Blogger-Aktionen rund um mein Freundebuch "Freundealarm!":


TAG-Aktion
Chaosweib hat einen Freundealarm-TAG gestartet, bei dem Blogger die Fragen des Freundebuchs beantworten: "Zuerst möchte ich einen Freundealarm-TAG starten. Mit der freundlichen Genehmigung des Autors, darf ich die Fragen bzw. die Aussagen hier posten. Jeder nimmt sie mit in seinen Blog und füllt sie da aus. Da man nicht alles in der Öffentlichkeit des www preisgeben möchte, muss nicht alles ausgefüllt werden bzw. es kann auch lustig ausgefüllt werden. Also, nur Mut…" 
Beispiele: Sonnenkäferchen, Solitary, Tritachion, Julez, Knuddelstoffel...
Verschick-Aktionen
Büchertippzzz und Chaosblog haben Verschick-Aktionen gestartet, bei denen sich Blogger in die Freundebücher eintragen und dann weiterschicken. Bei Büchtippzzz trägt die Aktion den Titel "Operation Freundschaft". Das Freundebuch vom Chaosblog ist schon weit gekommen, scheint aber momentan in der Post verschwunden zu sein...


Gewinnspiel-Aktionen
Schon vorbei sind die Verlosungs- und Gewinnspiel-Aktionen (z.B. My-Trend.org, Maxibiene), die mehrere Blogger gestartet hatten...

Ein Riesendankeschön an Jutta und Debbie und herzlichen Dank an alle über 100 Blogger, die sich an den verschiedenen Aktionen beteiligen! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen