2011-11-05

Sanicha empfiehlt: Freundealarm!


Das Bücherblog "Sanichas Bücherregal" rezensierte kürzlich mein Freundebuch "Freundealarm! Das Original" und befand:

"Mein Fazit: Ein sehr schönes Freundebuch, welches mich später an die jetztige Zeit erinnern wir und in das ich dann gemeinsam mit meinen Freundinen versinken kann. Denn wer weiß was in ein paar Jahren noch so ist wie es jetzt vielleicht im Buch steht. Ich kann das Freundebuch aufjedenfall weiterempfehlen und bin total happy das ich sowas tolles testen durfte."

Herzlichen Dank! :-)

Das Freundealarm-Freundebuch ist in allen Online- und Offline-Lieblingsbuchhandlungen erhältlich:

Freundealarm! Das Original
Philipp Winterberg (Autor), Lena Hesse (Illustratorin)
Taschenbuch: 52 Seiten, 24 Steckbriefe
Format: 21 x 14,8cm
ISBN: 978-3-8391-4111-3
Preis: nur 4,95 Euro

Weitere Informationen: www.freundealarm.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen