2011-06-10

Neues Kinderbuch "Ein Brief aus der Arche" erscheint im August

Ende August 2011 wird mein Kinderbuch "Ein Brief aus der Arche", das in Zusammenarbeit mit Lena Hesse entstanden ist, im Aracari Verlag erscheinen: "Die Postraben Alexa und Max müssen einen Brief zum unheimlichsten Ort der Welt bringen - dem alten Wrack der Arche Noah. Beiden ist gar nicht wohl bei dem Gedanken. Was für furchterregende Ungeheuer mögen dort wohl leben? Doch als sie an der alten Arche ankommen, erleben sie eine Überraschung..."

Ein Brief aus der Arche
Philipp Winterberg (Autor), Lena Hesse (Autorin/Illustratorin)
Gebundene Ausgabe: 28 Seiten, durchgehend vierfarbig
Format: 22,5 x 28,7 cm
ISBN: 978-3-905945-17-1
Preis: € 14.90 (D); € 15.40 (A); CHF 23.90 (CH)
Auslieferung: 24. August 2011

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen