2010-12-10

Papillionis empfiehlt: Freundealarm! Das Original

Im Rezensionsblog "Papillionis liest" wurde vor einigen Tagen mein Buch "Freundealarm! Das Original" vorgestellt und empfohlen:

"Freundealarm ist das etwas andere Freundschaftsbuch für Erwachsene. [...] Neben den gewöhnlichen Sachen wie dem Sternzeichen, Geburtstag, Wohnort und den abschließenden Wünschen, hat man hier z.B. die Möglichkeit auf einer Weltkarte einzutragen wo man bereits war und welche Länder man noch unbedingt besuchen möchte. Für mich das absloute Highlight, denn das finde ich immer besonders spannend! [...] Fazit: Eine wunderbare Geschenkidee!"

Vielen Dank! :-)

Hintergrund: Das Freundealarm-Freundebuch ist in allen Online- und Offline-Lieblingsbuchhandlungen erhältlich:

Freundealarm! Das Original
Philipp Winterberg (Autor), Lena Hesse (Illustratorin)
Taschenbuch: 52 Seiten, 24 Steckbriefe
Format: 21 x 14,8 x 0,3 cm
ISBN-10: 3-8391-4111-7
ISBN-13: 978-3-8391-4111-3
Preis: nur 4,95 Euro

Weitere Informationen: www.freundealarm.de

Kommentare:

  1. Ich finde die Idee mit dem Freundebuch richtig gut, noch ein Tick besser wäre es, wenn man das ganze als PDF bekommen könnte (
    für 4,95 Euro )somit könnte man es auch Online Freunden weitergeben, könnte man sowas realisieren?

    AntwortenLöschen
  2. @nasch: Ist bislang nicht geplant, da die Idee wirklich war, ein haptisches, real existierendes Andenken zu haben... :-)

    AntwortenLöschen