2010-10-31

Über 250.000 Leser für "Fünf Meter Zeit"

In diesem Monat überquerte "Fünf Meter Zeit" die Marke von 250.000 Lesern weltweit! Die deutsche und englische Ausgabe des Buches wurden als Taschenbuch, E-Book oder iPad App mittlerweile 263.527 Mal gelesen. Herzlichen Dank an alle Leser für das große Interesse! :-)

Aktuell: Das Buch "Fünf Meter Zeit", das in Kooperation mit Lena Hesse entstand, wurde vor kurzer Zeit in Zusammenarbeit mit der Excelsis Business Technology AG als hochwertige iPad App umgesetzt und ist seit dem 11.8.2010 im AppStore auf deutsch und englisch zum Preis von je EUR 3,99 verfügbar:
Neben der iPad-Ausgabe ist natürlich auch die kostenlose Variante der Geschichte - in etwas niedrigerer Auflösung und ohne Blättereffekte - weiterhin erhältlich (Fuenf_Meter_Zeit.pdf, 2.0MB)...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen