2010-05-31

Kurzmeditationen-Podcast beliebt bei iTunes-Nutzern

Vor einigen Tagen wurden bei iTunes die Charts umgestellt. Neben den allgemeinen Podcast-Charts werden nun auch detaillierte Charts für einzelne Podcast-Folgen veröffentlicht. So ist es sowohl für iTunes-Nutzer als auch für Podcast-Produzenten leichter, besonders erfolgreiche und beliebte Folgen zu identifizieren.

In der Kategorie "Alternative Therapien" belegt mein Kurzmeditationen-Podcast erfreulicherweise den ersten Platz in beiden Charts. Besonders gefragt ist bei iTunes-Nutzern die Podcast-Folge "Genau richtig sein". In den Einzelfolgen Top 10 sind insgesamt sieben von zehn Plätzen an Folgen des Kurzmeditationen-Podcasts vergeben.

Titel der neusten Kurzmeditation, die am Wochenende veröffentlicht wurde, ist "Herzenswärme fühlen" (6.5MB; MP3; Freeware).

Alle Folgen des Jahres 2009 gibt es als Podcast oder auf der Seite "Kurzmeditationen 2009" als MP3s...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen