2009-05-06

Softonic empfiehlt Experimental Wallpaper

Meine experimentellen Wallpaper werden aktuell von Softonic.de empfohlen und als "herausragend" beurteilt. Da Softonic viele Kooperationspartner hat, sind die Wallpaper parallel z.B. auch bei GMX, der FAZ und der Süddeutschen zu haben. Danke! :-)

Die 12 Wallpaper sind einzeln oder als Gesamtpaket kostenlos erhältlich auf meiner Website (12 Bilder; JPG; 1024*768 Pixel). Mir gefallen natürlich auch andere Wallpaper sehr, z.B. die Namibia Wallpaper. Im Folgenden eine Liste der über 250 auf meiner Website verfügbaren Wallpaper und Wallpaperpakete:
  1. Experimental Wallpaper (12 Bilder)
  2. Erfüllung jetzt! Wallpaper (9 Bilder)
  3. Berlin Wallpaper (7 Bilder)
  4. Lormalphabet Wallpaper (1 Bild)
  5. Rügen Wallpaper (8 Bilder)
  6. Guatemala Wallpaper (50 Bilder)
  7. RarZilla Wallpaper (1 Bild)
  8. Mexiko Wallpaper (50 Bilder)
  9. 99 Bottles of Beer Wallpaper (4 Bilder)
  10. Powerful Affirmations Wallpaper (1 Bild)
  11. Turnbeutelvergesser Wallpaper (1 Bild)
  12. Virtuelle Taten Wallpaper (2 Bilder)
  13. Dankbarkeit Wallpaper (1 Bild)
  14. Münster Wallpaper (75 Bilder)
  15. Namibia Wallpaper (50 Bilder)
Bevor die Bilder als Hindergrundbild eingesetzt werden können, müssen sie eventuell noch ins BMP-Format konvertiert werden. Das geht schnell und kostenlos mit meinem portablen Tool Wallpaper Changer...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen