2009-06-04

Glück in 10 Minuten jetzt im Buchhandel

Mein neues Buch "Glück in 10 Minuten" ist ab sofort auch im Buchhandel und in Online-Shops, z.B. bei libri.de, verfügbar. Es ist unter der ISBN 3837084590 als Taschenbuch für nur 4,95 Euro erhältlich (21 x 14,8 x 0,3 cm; 52 Seiten)...

"Sie wollen Glück? Sie bekommen Glück! Ich habe über 15 Jahre gesucht, unzählige Bücher, Artikel und Websites durchstöbert und schließlich und endlich das große Geheimnis des Glücks gelüftet. Ich hatte die Suche schon fast aufgegeben und konnte es zunächst kaum glauben. Doch dann erkannte ich, dass ich tatsächlich am Ziel meiner Suche angelangt war und weinte und lachte vor Glück..."

Dieses Buch enthält alles, was Sie wissen müssen, um sich selbst glücklich zu machen. Sie sparen Jahre. Das große Geheimnis des Glücks wird auf wenigen Seiten vollständig enthüllt. Sind Sie bereit? Es sind nur noch zehn Minuten bis zum Glück!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen